Kreatives Brandenburg

Über uns: Was ist Kreatives Brandenburg?

Erklärung in leichter Sprache

Über uns: Was ist Kreatives Brandenburg?

Was ist Kreatives Brandenburg?

Die Internet-Seite "www.kreatives-brandenburg.de" informiert über die Kultur und die Kreativwirtschaft in Brandenburg.

Auf der Internet-Seite "www.kreatives-brandenburg.de" werden Nachrichten für Künstler und Künstlerinnen veröffentlicht. Jeden Tag erscheinen neue Nachrichten.

Alle Künstler und Künstlerinnen aus Brandenburg können bei "www.kreatives-brandenburg.de" mitmachen.

Ein Eintrag auf "www.kreatives-brandenburg.de" kostet kein Geld.

Zuerst muss man sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos.

Nach der Anmeldung kann ein "Profil" erstellt werden. Mit diesem "Profil" stellen sich die Künstler und Künstlerinnen vor und zeigen Fotos von ihren Arbeiten. Das nennt sich "Portfolio".

Auf "www.kreatives-brandenburg.de" können auch Veranstaltungen angekündigt werden.

Künstler und Künstlerinnen helfen sich auch gegenseitig. Unter dem Punkt "Kooperationsangebote" gibt es Angebote für Räume oder Job-Angebote direkt von anderen Kreativen.

Es gibt zudem eine allgemeine Job-Suche auf "www.kreatives-brandenburg.de" mit dem Schwerpunkt "Kultur".

Das Projekt "www.kreatives-brandenburg.de" wird vom Wirtschaftsministerium in Brandenburg unterstützt.

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen