Kreatives Brandenburg

Unter Corona-Bedingungen: Fête de la musique 2020 in Potsdam

Unter Corona-Bedingungen: Fête de la musique 2020 in Potsdam

Das Coronavirus konnte die Fête de la musique in Potsdam vielleicht ausbremsen, aber nicht stoppen: Wie jedes Jahr haben am 21 .Juni auch am gestrigen Sonntag viele Musiker ihr Können dargeboten. Die Hygiene- und Abstandsregelungen haben es zwar nicht zugelassen, dass es das gewohnte unbeschwerte Fest mit vielen öffentlichen Darbietungen und sehr vielen Zuschauern gab, aber Musik gab es dennoch jede Menge - vor allem im Internet. Auf der Facebook-Seite der Veranstalter kann man sich auch heute noch diverse Videos der gestreamten Auftritte anschauen.

Alle Videos gibt es hier: www.facebook.com/fetepotsdam.

Siehe auch: Konzerte im Livestream: Das war die Fête de la musique in Potsdam (MAZ)

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen