JETZT ANMELDEN: Kooperationsbörse auf der gamescom
Am 20. August 2019 startet die diesjährige gamescom in Köln. Wieder werden bei den zahlreichen Events und Kongresse viele Spielebegeisterte aus der ganzen Welt zusammmenkommen. Auch die Region Berlin-Brandenburg wird auf der Messe mit einem eigenen (bereits voll besetzten) Stand vertreten sein. Drei Tage lang werden sich dort Unternehmen aus der Hauptstadtregion präsentieren.
Zudem findet im Rahmen der gamescom wieder die Kooperationsbörse gamesmatch@gamescom statt. Die vollen drei Messetage können dort internationale Kontakte geknüpft werden. Auch brandenburgische Spieleentwickler, Publisher, Investoren und Service-Anbieter sind eingeladen, sich kostenlos zu registrieren.
Die Teilnahme am Matchmaking-Event ist kostenlos, allerdings ist eine Eintrittskarte zum Business-Bereich der gamescom erforderlich. Die Anmeldefrist endet in genau 14 Tagen am 18. August 2019.