Akteure

Goldberg Lichtkonzepte

Goldberg Lichtkonzepte

Kontaktdaten

Goldberg Lichtkonzepte

Adresse
Kleine Ringstraße 25
PLZ, Ort
03238 Finsterwalde
Land
Deutschland
Telefon
Adresse
Kleine Ringstraße 25
PLZ, Ort
03238 Finsterwalde
Land
Deutschland

Beschreibung

Licht | Raum | Wahrnehmung
sind unmittelbar miteinander verknüpft. Das macht das Thema Licht so vielschichtig und spannend. Als Diplom-Ingenieur für Architektur und Lichtplanerin berücksichtige ich eine Vielzahl an Faktoren, die es ermöglichen Licht optimal einzusetzen. Dabei sind funktionale, psychologische und architektonische Aspekte von großer Bedeutung und fließen in die Planung ein. Eine lichttechnische Berechnung bildet das Fundament für eine gute Lichtplanung. Auf meiner Facebook-Seite werde ich zum Thema Licht informieren und Ihnen meine Projekte vorstellen.

https://www.facebook.com/GoldbergLichtkonzepte/

Details

Rechtsform
Sonstige

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung

Öffnungszeiten

Montag -Sonntag
08:00 - 15:00
Termin nach Vereinbarung.

Kategorien

Kategorien
Architekturmarkt
Designwirtschaft
Institutions-Typ
Unternehmen
schließen
schließen