Beschreibung
„Kreativität ist die Fähigkeit, Informationen neu zu verknüpfen.”
Enjoy what we do
Wir kommunizieren gern und das am liebsten strategisch. Wir sind in allen Medien zuhause, vom klassischen Print bis zum Web 3.0, haben das Wissen und die Erfahrung, wie man sie nutzt und präzise aufeinander abstimmt. Seit 20 Jahren berät die UVA internationale, nationale und regionale Kunden, entwickelt Marketing-, Marken- und Kommunikationskonzepte und realisiert die Umsetzung im Markt. Die Nutzung der elektronischen Medien gewinnt Leistungsspektrum zunehmend an Bedeutung. Unser Wissen, ein hochqualifiziertes Team und weitreichende Erfahrung im Umgang mit den sozialen Medien und dem Webmarketing machen uns zu einem kompetenten Partner. Als anerkannter Analysepartner von Google steht uns ein Wissenspool offen, auf den wenige Unternehmen zugreifen können. Trotz der spannenden neuen Einflüsse, oder gerade auch aus diesem Grund, legen wir bei der Entwicklung unserer Kommunikationskonzepte großen Wert auf eine Vorgehensweise, die sich an den neuesten Erkenntnissen der Kommunikationswissenschaft und des Neuromarketings orientiert. Bei allem, was wir tun, stehen die Ziele und der Erfolg unserer Kunden im Fokus. Daran wollen wir uns auch in Zukunft messen lassen.
Wir verbinden Offline-, Online- und fachspezifisches Marken-Know-how.
| Langjährige Marken-Expertise | Gewachsene Online-Kompetenz | Branchenspezifische Erfahrungen
Wir planen effektive Prozesse und arbeiten lösungsorientiert.
| Flache Hierarchien | Qualitätsmanagement | Kundenverständnis und -nähe
Wir orientieren uns immer an den neuesten Erkenntnissen.
| Innovative Produkte wie z. B. Apps, Webbasiertes Call-Center | Innovative Methodik wie z. B. Neuromarketing, Online-Controlling | Internationale Kreativ-Awards für Filme wie z. B. in Moskau, Florenz, Houston, Chicago, Washington, Hamburg