Akteure

The Rechords

The Rechords

Kontaktdaten

The Rechords

Adresse
Forststraße 6
PLZ, Ort
14471 Potsdam
Land
Deutschland
Telefon
Website
E-Mail

Beschreibung

Was erhält man, wenn man fünf junge, talentierte Musiker mit Liebe zum Rock, Soul, Blues und Funk, mehrstimmigen Gesang und einer gehörigen Portion Kreativität addiert?
Ergebnis: Man erhält "the rechords".
Schon seit einigen Jahren werden "the rechords" einfach nicht müde, der Musik der 60er und 70er Jahre auf den Bühnen in und um Potsdam zu neuem Leben zu verhelfen. Und obwohl sie sie nicht selbst miterlebt haben, hört es sich doch so an, als hätten sie das Gefühl dieser Zeit in sich aufgesogen. Mit dem speziellen "rechords-Sound", drei ausdrucksstarken Stimmen und einer Menge Spielfreude bieten "the rechords" Songs von den Beatles, Beach Boys, Small Faces, Uriah Heep, aber auch James Brown dar. Viele der Stücke sind allen bekannt, doch stößt man immer wieder auf lange nicht gehörte Raritäten der Musikgeschichte. Die dadurch erreichte Klangvielfalt ihres Programms spricht das Publikum von jung bis alt an und fordert dazu auf, gemeinsam mit der Band Abende guter Musik und guter Stimmung zu zelebrieren.

Ansprechpartner: Stefan Kahlau

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen