Akteure

steven töteberg

steven töteberg

Beschreibung

Ich freue mich mit Ihnen ein Konzept für Seminare oder Fortbildungen zu erstellen.     Kunst/Kultur meets Gesundheit!

Zu mir: Steven Töteberg-Lehrer der F.M.Alexander-Technik

Seit 2009: Spezialisierung in Alexander-Technique für Sänger und Musiker
Seit 2008: Workshop in Arta/Mallorca 2008 für Einheimische
Seit 2007: Workshop beim 3. Feldberger MS Tag, Feldberg,
Seit 2006: Einführung für die Selbsthilfegruppe der Schlaganfallgeschädigten, Berlin

Seit 2006: Seminar für die Selbsthilfegruppe der MS Betroffenen, Berlin
Diverse Einführungen u.a. an der Charité Berlin in der neurologischen Abteilung, Begleitung der deutschen Soul-Band « Cultured Pearls » während der Deutschland Tournee

Seit 2005: Private Einzelstunden für Parkinson-Betroffene, ebsno wie MS-Beztroffene und Erfahrungen mit Schlaganfall-Betroffenen in eigener Praxis.

Seit 2003: Workshop mit Alexander-Technik für Sänger und Schauspieler in DAKAR / Westafrika

Seit 1998 : Austausch mit Lehreren und Ausbildern in England, Italien, Spanien, Südafrika, Schweiz, USA

Zusätzl. professionelle Aktivitäten

Von 1988 – 1997 Keyboardspieler und Pianist für Audrey Motaung Live Musiker, Produzent, Komponist für Filmmusic

Education

1995 – 2000: Student des Alexander-Technik Institut / Hannover 2000 - Diplom der GLAT
2001 – Diplom der AMSAT (USA)

Sprache

Muttersprache: German
Weitere Sprachen: English, and Französisch

Persönliche Interessen

Ich bin recht viel um die Welt gereist, wobei mein Fokus immer auf den afrikanischen Kontinent gerichtet war. Psychologie, Philosophie, und das Thema Menschenrechte sowie der Drang danach, zu erkennen «wer wir sind» ist der Leitfaden in meinem Leben.
In meiner freien Zeit liebe ich Kochen, Kino und mit Freunden und Fremden gemütlich zusammen zu sein...

 

Kategorien

Kategorien
Kunstmarkt
Markt für darstellende Kunst
Musikwirtschaft
schließen
schließen