Kontaktdaten

noisy Academy

Adresse
Revaler Straße 99
PLZ, Ort
10245 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Web
E-Mail

Beschreibung

NOISY ACADEMY – SCHULE FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK IN BERLIN
noisy Academy ist die Schule für elektronische Musik in Berlin, gegründet 2003. Wir sind dort sesshaft, wo die Musik spielt: in Friedrichshain-Kreuzberg auf dem RAW-Gelände.

Wer ist noisy Academy, was macht uns aus – und vor allem: Was hast du davon?

MIT ELEKTRONISCHER MUSIK ERFOLGREICH SEIN
Komm zu uns, wenn du dich musikalisch kreativ entfalten und professionell elektronische Musik produzieren möchtest. Egal, ob du erst wenig oder schon ganz viel über elektronische Musik weißt.

Jeder Mensch kann, davon sind wir überzeugt, mit elektronischer Musik erfolgreich sein. Du musst die richtigen Techniken beherrschen und ein inneres Feuer haben, das dich antreibt. Du brauchst einen geschützten Raum, in dem du kreativ sein kannst. Du musst an dich glauben und mit den für dich richtigen Menschen arbeiten.

Das mit dem inneren Feuer musst du selbst hinbekommen. Für den Rest können wir bei noisy Academy sorgen: mit praxisorientierten Trainer*innen, High-End-Equipment, 1-a-Räumlichkeiten und jeder Menge Erfahrung mit elektronischer Musik.

DJ, LOGIC PRO, ABLETON LIVE …
Stichwort: richtige Techniken. Du kannst bei uns Wochen- und Monatskurse, Workshops, und Masterclasses besuchen und Privatunterricht nehmen. Unsere Unterrichtsthemen reichen von Ableton Live, Cubase, Logic Pro bis hin zu Themen wie Composing, Arrangement und Harmonielehre. Zudem geben wir Unterricht für alle gängigen DAWs. So lernst du, die digitalen Tools für deine Musik und deinen Musikstil zu nutzen.

Hol dir bei noisy Academy das Handwerkszeug, mit dem du deine Kreativität befeuern und professionell elektronische Musik produzieren kannst.

LERN BEI NOISY ACADEMY VON DEN BESTEN
Stichwort: richtige Menschen. Die Trainer*innen und Tutor*innen by noisy Academy sind national und international erfolgreiche Produzenten und DJs aus dem Musikbusiness. Praxisorientiert Skills zu vermitteln ist uns wichtig. Alle Ableton Tutor*innen und Trainer*innen sind zertifiziert, sie sprechen englisch und deutsch und haben immer ein offenes Ohr für dich und deine Musik.

Stichwort: Equipment. In der noisy Academy existiert ein klimatisierter IT-Raum mit zehn voll ausgestatteten Arbeitsplätzen (inklusive iMac, Keyboard, Controller, Soundkarte und Kopfhörer). Für Einzelcoachings haben wir akustisch optimierte Produktionsräume, ausgerüstet mit High-End-Hard- und Software

RAUS AUS DER EIGENEN KLANGWOLKE!
Lass dich von anderen Musiker*innen inspirieren. Nach dem Unterricht kannst du im benachbarten Suicide Club abfeiern, an sieben Tagen die Woche. Das beste: Die Teilnehmer*innen unserer Camps stehen auf der Gästeliste! Auch unsere anderen Nachbarn können sich hören lassen: Tresor, Berghain, Watergate, Weißer Hase, Astra, Cassiopeia …

Details

Rechtsform
Sonstige

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
PayPal, Bar, Rechnung, EC Maestro

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Unternehmen
schließen
schließen