Akteure

Kunst & Archiv Hans-Peter Klie

Kunst & Archiv Hans-Peter Klie

Galerie von Kunst & Archiv Hans-Peter Klie

Großer Andrang bei der Ateliereröffnung an Pfingsten 2016
Kunsthistorikerin Barbara Straka und Hans-Peter Klie bei der Eröffnungsrede in Kolochau

„Was ich an Hans-Peter Klie besonders schätze, ist seine Haltung quer zum künstlerischen Mainstream, dessen schnelllebigen Trends und Verlockungen er nie erlegen ist. Stattdessen sieht er sich den substanzielleren Themen verbunden, die immer Konjunktur haben. Dazu bedarf es einer großen Gelassenheit und zielgerichteter, unbeirrter Arbeit, verbunden mit intellektueller Redlichkeit. Und ein nie nachlassendes Interesse am Befragen der Welt." Barbara Straka in ihrer Rede

Das ehemalige Pfarrhaus und heutige Kunstarchiv
schließen
schließen