Kontaktdaten

Adresse
Hirschwechsel 12
PLZ, Ort
14532 Kleinmachnow
Land
Deutschland
Telefon
Website

Beschreibung

Malerei und Fotografie

Geb. In Berlin/Kreuzberg. Verheiratet, 2 Töchter. Seit 1999 Einwohnerin Kleinmachnows .

Seit 2003 div. Einzel und Gruppenausstellungen in Berlin, Brandenburg und anderswo.

Seit ich denken kann, beschäftigt mich Malerei und Kunst in all ihren Facetten. Das Zeichnen und Malen, der Umgang mit den verschiedensten Materialien und das experimentieren verschiedenster Techniken, war und ist für mich immer allgegenwärtig.

Seit einigen Jahren wiederholtes Studium an der Kunstakademie Bad Reichenhall mit Schwerpunkt, freie Malerei.

Sich nicht auf einen Stil festlegen zu müssen, bedeutet für mich ein großes Maß an kreativer Freiheit.

 

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
schließen
schließen