Kontaktdaten

Das Duo

Adresse
Fasanenstraße 16
PLZ, Ort
15738 Zeuthen
Land
Deutschland
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Zwei gestandene Musiker, die nicht den Glauben verloren haben, dass auch heute noch Livemusik gerne gehört wird. Nachdem Roland und Uli seit vielen Jahren auch in großen Formationen gespielt haben, ist nun durch die Gründung des Duos eine wahre Partyband entstanden. Wir spielenauf engsten Raum und zu allen Anlässen die richtige Musik.

Durch zweistimmigen Gesang und selbstproduzierte Rhythmusbegleitung (Bass und Schlagzeug) ist das Musikerlebnis jedoch wie bei einer großen Band. Das Repertoire bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas. Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht - und das springt aufs Publikum über. In den kurzen Spielpausen - denn wir spielen ja nicht nur "drei" Titel pro Runde - kann auch Musik aus der "Konserve" eingespielt werden - für das jganz junge Publikum, welches ja gerade bei Familienfeiern auch tanzen möchte.

2007 belegte Uli in einen Gesangswettberwerb desn ersten Platz für Brandenburg und beim Endausscheid bundesweit den 3. Platz.

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen