Akteure

Bernd Massuthe

Bernd Massuthe

Kontaktdaten

Adresse
Am Krausenberg 10
PLZ, Ort
16230 Chorin
Land
Deutschland
Telefon
Mobil
Web

Beschreibung

PORTRÄT

Mein Name ist Bernd Massuthe. Ich bin als Solo- Musiker mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika/ Bluesharp unterwegs.
Meine musikalischen Wurzeln sind kraftvoll rhythmusbetonter Countryblues und gefühlsbetonte Country- und Folksongs. Die Songs meines Repertoires haben mich durch mein Leben begleitet, sie brachten und bringen noch immer etwas in mir zum Klingen. Meine Botschaft ist: Musik als verbindendes Gefühl, das uns einen Raum von Freiheit schafft.
Vor fast einem halben Jahrhundert bin ich dem Blues verfallen, und diese Leidenschaft hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Mein Repertoire besteht aus Bluesstücken von Huddie Leadbetter, Muddy Waters, Jimmy Reed, Big Bill Broonzy, Hound Dog Taylor, Keb Mo u. a. m. sowie aus Songs von Doc Watson, Bob Dylan, Allison Moorer, Allan Taylor, Stoppok, Gerhard Gundermann, Katja Werker...
Selbst produzierte BackingTracks oder rein akustische Begleitung durch Gitarre bzw. Bluesharp lassen mich flexibel auf die jeweilige Atmosphäre von Raum und Stimmung des Publikums reagieren.

Buchen Sie Bernd Massuthe solo & live – voc, git, harm- für private Partys jeder Art, Cafés und Kneipen, kommunale Feste, Firmenevents etc.

In der Regel spiele ich mit eigenem Equipment.

Hörbeispiele unter www.werkstatt10.de

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
schließen
schließen