Akteure

AVMS

AVMS

Audio Video Media Services GmbH

Kontaktdaten

Adresse
Anni-von-Gottberg-Straße 1
PLZ, Ort
14480 Potsdam
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Website

Beschreibung

Vermietung und Produktion

  1. AVMS verfügt über eine Marktpräsens von mehr als 15 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei orientierten wir uns an die Wünsche unserer Kunden sowie auch an die Anforderungen des Marktes. Von Beginn an verstehen wir uns als ein Produktionshaus, das getreu dem Motto AUDIO-VIDEO-MEDIA-SERVICES das Augenmerk auf die INHOUSE Produktion von Contents in Abstimmung mit dem Kunden legt. So lässt sich das Zusammenspiel zwischen Inhalten und Technik im Vorfeld optimieren. Der Kunde bekommt ein direktes Resultat und kann Anpassungen viel früher platzieren. Die AVMS versteht sich als Full- Service- Dienstleister. Durch die Kombination von Technik, Planung und Kreativ- Service, ist ein kompaktes und in sich stimmiges Konzept gegeben. Um als Full- Service Dienstleister so komplett und so autark wie möglich zu agieren, wurde das Segment Traversen- und Lichttechnik in unser Programm aufgenommen. Das gewünschte „ Alles aus einer Hand“, auch „One Stop Solution“ genannt, ist Kundenvorgabe und wird von uns mit sehr hoher Intensität umgesetzt.
  2. Wollen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen, so stehen wir
    Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder senden Ihnen
    vorab eine Liste, von uns durchgeführter Projekte

 

Verkauf

  1. Sie wollen in eigene Medientechnik investieren?

    Als Fachhändler für professionelles Equipment,bieten wir Ihnen neben
    der einfachen Hardwarelieferung auch eine umfangreiche Beratung für
    Ihre Investitionen.Wir holen für Sie alle Partner mit ins Team, so kommt
    alles aus einer Hand, was für Sie eine klare Sicherheit von vollständig
    geprüftem Equipment bedeutet.

    Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

 

Festinstallation

AVMS ist Spezialist für Steuerungstechnologien. Mehr denn je ist die Steuerung vom festinstallierten Mediensystemen auf intuitiver Basis ein Muss. Unser Team arbeitet mit einer großen Bandbreite an Software, die sich auf Bedienerfreundlichkeit und leichte Integration von Content konzentriert. Installationen können nach der Fertigstellung auch vom Kunden selbst mit einfachen Schritten bedient werden. Einstellungen und Wünsche, können zum Beispiel auch über Fernwartungszugänge von uns im Nachhinein angepasst werden.

Eine Vielzahl an Leistungen

Das AVMS Team steht Ihnen gerne auch in Sachen Konzeption, Planung, Programmierung und nachhaltigem Service zur Verfügung. Eine Festinstallation die von uns ausgeführt wird kann immer mit Wartungsverträgen, 24 h Service und Backup- Lösungen zu einem rundum sorglos Paket geschnürt werden.

www.mygreenmedia.de

 

 

 

  •  

Details

Rechtsform
GmbH

Öffnungszeiten

Montag -Freitag
09:00 - 18:00
Samstag -Sonntag
Geschlossen

Kategorien

Kategorien
Filmwirtschaft
Rundfunkwirtschaft
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Unternehmen
schließen
schließen