Beschreibung

Mit meiner Arbeit entwickle ich Strategien des Nachvollziehens und Methoden des unabhängigen, selbsterschließenden Verstehens. Denn worauf kann man sich in der Überfülle von Informationen und widersprüchlichen Sichtweisen in dieser Welt wirklich verlassen? Anstatt des Versuchs eine allgemeingültige, konsistente Realität zu errichten, dekonstruiere ich durch meine Praxis das sicher Gewähnte und bilde eigenwillige, seltsam hermetisch anmutende Sub-Universen aus. Dennoch treibt mich die Sehnsucht an, mit Kunst die Welt zu erklären. Meine Recherchen führen mich in den wissenschaftlichen Diskurs, wobei ich mich besonders für das Verhältnis von geistiger und physischer Welt interessiere und der Schnittstelle zwischen Kunst und Wissenschaft nachspüre.

Details

Status
Künstler/-in

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
schließen
schließen