Kontaktdaten

mobiles traditionelles Kaspertheater

Institution
Adresse
Postfach 1112
PLZ, Ort
16336 Panketal
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Mobil
Website

Beschreibung

Wir sind ein mobiles Kasper- und Märchentheater zum interaktiven (verbalen) Mitmachen, Lachen und Staunen für Menschen ab 3 Jahren. Wir arbeiten mit großen Handpuppen die allle selbst und Live gespielt werden und haben ständig verschiedene Stücke im Programm. Eine Übersicht unserer Stücke können Sie auf unserer Webseite www.kasperkend.de einsehen.  Die Vorstellungen dauern ca. 35 - 45 Min.

Wir spielen seit 1983 traditionelles, klassisches Kaspertheater aber bereits in der Dritten Generation. Wir verfügen über verschiedene liebevoll gestaltete Bühnen mit ausreichender Licht- und Tonanlage, sodass es uns möglich ist Innen und Außen zu arbeiten.

Bitte beachten Sie auch unser neues Kaspermobil unter: www.kasper-mobil.de .

Wir spielen Bundes- und Europaweit überall dort, wo Kinder sind:                    in Kindergärten , Grundschulen, Behinderteneinrichtungen, auf Kinderfesten, Stadtfesten, Betriebsfeiern, Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, Kindergeburtstagen, für Werbegemeinschaften, Vereine, Möbelhäuser, Autohäuser, Baumärkte, Kirchengemeinden, in Kulturzentren, Bürgerzentren, Theatern usw.

Des Weiteren bieten wir auch Moderation für alle Gelegenheiten auch mit eigener PA an.

Details

Geburtstag
20. April 1961
Nationalität
German
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Kunstmarkt
Markt für darstellende Kunst
schließen
schließen