Akteure

Hannes Kreuziger

Hannes Kreuziger

Kontaktdaten

Beschreibung

Schwarzer Flügel, Kerzenlicht. Hannes Kreuziger betritt die Bühne. Seine Poesie kartografiert die Herzen. Seine Melodien bleiben. Er singt, was er schreibt, und schreibt, was er fühlt. Der Künstler, seine Musik und sein Instrument verschmelzen. Er führt das Publikum mit leichter Hand und einer einzigartigen Stimme zu den Gipfeln und Tälern des Lebens. Tiefe und Leichtigkeit umarmen sich. Wir lachen, wir weinen gemeinsam. Dann explodiert der Rhythmus und wir tanzen bis zum Ende.

In der Corona-Zeit hat der Singer-Songwriter Wege gefunden, den Menschen Musik zu schenken: 200 Zaunkonzerte in Potsdam, über die das RBB Fernsehen mehrfach berichtete, sowie die 35-Städte-Tour mit dem KULTURTRUCK.

Sein 10. Album „Willkommen in der Stille“ erscheint 2022.

Details

Nationalität
German
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
schließen
schließen