Kontaktdaten

Adresse
Flanaganstraße 37
PLZ, Ort
14195 Berlin
Land
Deutschland
Telefon
Website

Beschreibung

Wir, Christine und Philip Douvier, bieten seit 2009  Kammermusikreisen für Kinder und Jugendliche an.
www.erlebnis-kammermusik.de.
 
Wir leben mit ca. 15 Teilnehmern wie in einer Großfamilie und bieten dadurch eine Vertrautheit und Geborgenheit, in der sie mit ganzer Seele in Musik und Natur auf Entdeckungsreise gehen können. 
 
Mit Freude sehen wir, dass wir mit unserer Arbeit Kindern und Jugendlichen nicht nur zu einem glücklichen Start in ein erfülltes Musikleben verhelfen, sondern dass die Kinder durch das gemeinsame Musizieren, Kochen und Wandern in ihrer sozialen Entwicklung große Fortschritte machen, gegenseitigen Respekt entwickeln und ihre Teamfähigkeit trainieren.
 
Das gemeinsame Musizieren und die vielseitigen Aktivitäten unserer Camps schärfen die Sinne und stärken spielerisch das Vertrauen der Kinder in ihre Fähigkeiten. Die künstlerische Neugier wird geweckt und genährt.
 
Begeisterte Stimmen von den Camps:
 
„Am schönsten war für mich das viele Musizieren!“
 
„Wie vertraut wir als Camp-Familie zusammengewachsen sind, war unglaublich!“
 
„Mir hat gefallen, auch mal andere Instrumente auszuprobieren.“
 
„Mir macht jetzt mein Instrument wieder richtig Spaß, weil wir damit echt gespielt haben.“
 
„Jetzt hab ich ganz viele Musikmachpartner für daheim gefunden!“

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
schließen
schließen