Akteure

Anne-Kathrin Durmaz

Anne-Kathrin Durmaz

Inhaberin & Geschäftsleitung von AnnTrieb

Beschreibung

Inhaberin der Medienagentur AnnTrieb

Als Spezialistin für Marketing und Vertrieb  begleite ich zusammen mit meinem Team regional ansässige Unternehmen auf dem Weg in die Öffentlichkeit.

Wir entwickeln Medien-Kampagnen, vermarkten  Produkte, Leistungen & Events und sind Werbeprofi für das Potsdamer Fahrgastfernsehen.

Als Vertriebs-Coach unterstütze ich insbesondere Gründer und Jungunternehmer, welche sich am Markt positionieren möchten. Besonderes Augenmerk lege ich hier auf die zielgruppengenaue Umsetzung  der Vertriebswege- und Mittel. Die Akquisition von Neukunden gehört ebenfalls zu meiner Profession.

"Bewege das Neue, das du in der Welt zu sehen wünschst."

www.anntrieb.de

 



Details

Nationalität
German
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Filmwirtschaft
Rundfunkwirtschaft
Werbemarkt
schließen
schließen