Akteure

Sanssouci Film GmbH

Sanssouci Film GmbH

Kontaktdaten

Adresse
Hohe Kiefer 159
PLZ, Ort
14532 Kleinmachnow
Telefon
Fax
Web
Email

Beschreibung

 

Lange, bevor der Mensch so etwas wie unsere heutige Sprache kannte, entwickelte er eine Form der Kommunikation, die bis heute die wirksamste geblieben ist. Das Bild. Und nach wie vor nimmt der Mensch seine Umwelt vor allem visuell wahr. Wir erleben und kommunizieren in Bildern. Bewegte Bilder schaffen noch mehr: Sie können Emotionen auslösen, Menschen für etwas begeistern, sie überzeugen, sie für eine Sache gewinnen.
Bewegte Bilder können bewegen!

Beweis für diese Feststellung liefern wir nun schon seit 20 Jahren. Aufwändige TV-Produktionen, Dokumentarfilme, Sendereihen, aber auch Produktionen für die Wirtschaft wie Imagefilme, Langzeitdokumentationen, Schulungsfilme, Werbefilme und Kinospots.

Kategorien

Kategorien
Filmwirtschaft
Rundfunkwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen