Akteure

„Querbeet e.V.“ gemischter Chor Kyritz

„Querbeet e.V.“ gemischter Chor Kyritz

Kontaktdaten

„Querbeet e.V.“ gemischter Chor Kyritz

Adresse
Prinzenstrasse 14
PLZ, Ort
16866 Kyritz
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Website
E-Mail

Beschreibung

Vorstandsvorsitzende:
Astrid Hohmann
Ringstrasse 12
16845 Segeletz
Tel. 033978-50045

Unsere 21 Mitglieder (14 Damen und 7 Herren) kommen aus allen Himmelsrichtungen, wie Kyritz (Sitz des Vereines), Neuruppin, Wuthenow, Neustadt, Herzsprung, Segeletz und Zernitz.

In bestehender Besetzung wird montags, locker und doch diszipliniert, unter der musikalischen Leitung von Dietmar Lemke, von 19.00 bis 21.00 Uhr geprobt. Vom klassischen Schlager über Rock & Pop, bis hin zum Gospelsong, erstreckt sich schon das umfangreiche Liedgut.

Auf Grund unserer Beschallungsanlage (jeder besitzt ein eigenes Mikrofon) sind wir auch in der Lage, Freilichtveranstaltungen zu umrahmen. Bei Auftritten, ganz gleich zu welchen Veranstaltungen, verspürt man sofort die Freude und den Frohsinn unserer Sängerinnen und Sänger.

Ansprechpartner: Dietmar Lemke

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen