Akteure

Nadine Becker

Nadine Becker

PR / Producer of cultural sphere

Projects_NadineBecker

MOVE_FOLK überlegt:
Wie Kunst tägliche Bewegungen im öffentlichen Raum bereichern kann und wie sie unterschiedliche Kulturen nachhaltig verbindet;
Wie wir Fairness in unseren täglichen Arbeitsprozessen integrieren können.

Als kollektives Producer/innen Team schafft MOVE_FOLK für Kultur- und Kunstschaffende eine Infrastruktur, um Konzept- und Projektentwicklung mit Projektleitung und Produktionsleitung, Dramaturgie, Presse-, Öffentlichkeits- und Textarbeit zu verbinden. Für jeden individuellen Fall werden spezielle Marketingstrategien entwickelt, wobei die strategische und konzeptionelle Beratung selbstverständlich ist. Durch den ständigen Austausch aller unterschiedlich geprägten Producer/innen wird die Arbeit von MOVE_FOLK authentisch, denn wir sehen nicht nur ein Stück des potentiell ganzen Kuchens.
Nadine Becker kreierte das Kollektiv 2017.

PUBLIC RELATIONS
In enger Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern erstelle ich Marketing Strategien, setze sie um und kümmere mich um Pressetexte und Pressearbeit.

- Einsatz von klarer Sprache auf allen
Kommunikationswegen
- Bringe deine Körpersprache in die
Pressesprache
- Pressetexte
- Verwandlung der individuellen Körpersprache
in die passende Werbung
- Texte für Performancesberichte, Presse,
Werbung

#HUMANFAIRITY zeichnet Künstlergruppen, Festivals oder Projekte aus, die unter fairen Bedingungen denken, arbeiten und Transparenz bieten. Das Label fördert Beziehungen, die aktiv für den positiven Nutzen von Menschen und der Umwelt auf eine faire und transparente Weise arbeiten.
Die Vision von #HUMANFAIRITY ist es einen praktischen Ansatz zu schaffen, der eine faire Kette für die Kreativ- und Nachwuchs Szene im Bereich Tanz, Circus, Street-Art, Aktivismus und Theater ermöglicht.
2018 entsteht das erste Porträtserien Projekt über Veranstalter der Szene für Kunst im öffentlichen Raum und ihre Visionen.

CULTURAL EXCHANGE
Kultureller Austausch liegt mir sehr am Herzen. So bewege ich mich mit meinen Künstlern über die Grenzen Deutschlands hinaus und lasse Projekte
entstehen, in denen sich Kulturen begegnen, das auch National.

MOVE_FOLK
#HUMANFAIRITY
PUBLIC RELATIONS
cultural exchange
schließen
schließen