Akteure

Förderverein Kirche in Pinnow

Förderverein Kirche in Pinnow

Kontaktdaten

Förderverein Kirche in Pinnow

Adresse
Dorfstraße
PLZ, Ort
16556 Hohen Neuendorf
Land
Deutschland
Telefon
Website

Beschreibung

Kultursonntag in der Kirche Pinnow

In den Sommermonaten April bis September werden regelmäßig einmal im Monat Veranstaltungen im Rahmen der Kultursonntage durchgeführt.Es finden sowohl Konzerte als auch Ausstellungen statt.

In den Sommermonaten ist die Kirche am Samstag und Sonntag im Rahmend er Initiative Offenen Kirche für Besuche geöffnet.

Hintergrund:

Die Instandsetzung und Erhaltung der Kirche in Pinnow hat sich der gleichnamige Förderverein zum Ziel gesetzt, der 2002 gegründet wurde. Im Sommer 2003 wurde der Verein von dem Förderkreis Alte Kirchen und der Robert-Bosch-Stiftung für sein Engagement ausgezeichnet.

Details

Rechtsform
e.V.

Kategorien

Kategorien
Kunstmarkt
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen