Akteure

Laurin Katharina Singer

Laurin Katharina Singer

laurin.singer@gmx.de

Streetart - Theater: Sophoklesalive

Neugierig geworden?

Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne!

Mailen Sie mir einfach:
laurin.singer@gmx.de

Oder rufen Sie mich an:
03386 4390372

Streetart - Theater: Sophoklesalive

laurin.singer@gmx.de

Sophoklesalive : Nicht mit zu hassen, mit zu lieben sind wir da

Sophoklesalive

Was machen Schauspieler*innen in der Coronakrise? Sich an Rilke halten, „wachen, lesen, lange Briefe schreiben und in den Alleen unruhig wandern“? - oder gar mit Hamlet resignieren: „Der Rest ist Schweigen“? „Die Welt ist aus den Fugen.“ Und gerade deshalb braucht sie Worte! Gute Worte gegen so viele Unworte. Gegen Angst, Hoffnungslosigkeit, Trauer, Unsicherheit, Hass. FürWorte! Für Mut, Zuversicht, Trost, Klarheit, Liebe. „Die Bretter, die die Welt bedeuten,“ sind leer. Worte, die Bedeutung haben, müssen dennoch in die Welt. Müssen weiterhin berühren, irritieren, Stimme sein für Menschen, mit Menschen, für Mitmenschlichkeit.
Nicht im Theater - aber an Druckampeln, Bushaltestellen und Einkaufswagenbuchten, auf Fahrrädern, Kofferräumen und Klopapierabrollern, in Geschäftspost oder Liebesbriefen...
Mit Antigone geht es los: „Nicht mit zu hassen, mit zu lieben bin ich da“, sind WIR da!
Bühne frei!
Eure Laurin

laurin.singer@gmx.de

schließen
schließen