Galerie von (Fuxdesign)

Markenauftritt eines Dorfes für den Bundeswettbewerb »Unser Dorf hat Zukunft«

Im Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ setzte sich das Dorf Sauen gegen 2400 Teilnehmer durch - wir durften das tolle Engagement der Dorfgemeinschaft grafisch umsetzen.

Corporate-Design-Entwicklung für die Stadt Beeskow
Markenauftritt der Artenvielfalt im Naturpark Märkische Schweiz

Die Kornrade – eine besondere Pflanze im Naturpark Märkische Schweiz – diente uns als Bildelement in der bei der Markenentwicklung, denn sie wächst dort, wobesonders viele Arten heimisch sind und ist damit ein Symbol für die Artenvielfalt. Wir freuen uns, dass wir grafisch und konzeptionell dazu beitragen, diese einmalige Artenvielfalt im Naturpark Märkische Schweiz bekannt zu machen mit: Aufklebern, Postkarten Regalschildern für das Regionalregal, einer Broschüre, Thekenaufstellern aus Holz und Banner für die Schaufenster.

Corporate-Design-Entwicklung für das Wettermuseum in Lindenberg
schließen
schließen