Kontaktdaten

Adresse
Rehagener Hauptstraße 12A
PLZ, Ort
15838 Am Mellensee
Land
Deutschland
Telefon
Fax
Mobil
Web
Whatsapp
01727040183

Beschreibung

Als ausgebildeter Mediendesigner bin ich Dein Partner für Kreativität und Innovation! Ich biete Konzeption, Webdesign, UX und UI, sowie Grafikdesign für Dein Unternehmen. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleite ich Dich auf dem Weg zu einer starken Präsenz online und offline. Auch für Deine Geschäftsausstattung und Medien bin ich gerne da. Zusätzlich produziere ich Videoinhalte, Podcasts und gestalte individuelles Sounddesign. Gemeinsam bringen wir Deine Ideen zum Leben!

Details

Nationalität
German
Status
Freiberufler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Designwirtschaft
Musikwirtschaft
Werbemarkt
schließen
schließen