Akteure

Bill Knospi

Bill Knospi

Graffiti Künstler Berlin Brandenburg

Graffiti auf der Kindergarten Fassade Berlin

Ein Kindergarten in Berlin hat von uns ihr Wunschmotiv auf die Fassade bekommen, sie wünschten sich schon lange eine Gestaltung ihrer Fassade.

Rewe, die Supermarkt Kette, hat der Kita diese Fassadenmalerei gesponsert. Die alte triste Wand die sich genau auf dem Spielplatz der Kinder befindet und gleichzeitig die Rückwand des Rege Marktes ist, wurde neu verputzt, gedämmt und anschießend von uns mit der Sprühdose gestaltet. Die Kita "Sonnenschein" hat sich dieses Motiv an ihrer Fassade gewünscht aber auch viele weitere, das Projekt hatte eine Gesamtgröße von 80qm und erstreckte sich über die ganze länge des Spielplatzes.

Die Malerei wurde nur mit der Sprühdose aufgebracht, wir haben das Motiv in einen Comicstil belassen um somit mehr die Kids und Betrachter anzusprechen. Gerade dort in der Grünen Umgebung fällt dieses Wandbild jetzt ganz besonders auf.

https://www.billknospi.com/2018/01/11/kindergarten-fassadenmalerei/

schließen
schließen