Suche

Jobsuche als Sounddesigner/Musikproduzent

Beschreibung

Guten Tag.

Seit über 20 Jahren produziere ich Musik diverser Genres in bester Qualität. Meine Kunden sind aufstrebende Künstler und Firmen diverser Gewerbe, wie Film, Fitness, Multimedia, Gastro und mehr.

Zudem bin ich seit 2019 Sounddesigner (Staatlich anerkannt).

Mit Musik und Sound immersive Klangwelten zu erschaffen, über die man in das Geschehen eintaucht und welche im Kopf bleiben, ist meine große Leidenschaft.

Meine Qualifikationen liegen vor allem in den Bereichen:
Podcast, Werbung, Radio, TV, Film, Hörspiele, Games, Apps, Webseiten, Film Score, Acoustic Corporate Identity, Musikproduktion Pop, Dance, diverse.

Ich suche einen Job in Vollzeit (evtl. auch Teilzeit) in Festanstellung oder als "fester" freier Mitarbeiter.

Gerne übersende ich bei Interesse meine vollständigen Unterlagen und Arbeitsproben.

Herzliche Grüße
Fabian

Kontakt

Fabian Marschelewski
Berlin

E-Mail: f.marschelewski@gmail.com

Kategorien

Musikwirtschaft

More info

schließen
schließen