Kontaktdaten

Veranstaltungsort
SpreeCamp Bagenz
Adresse
Stauseestraße 3
03058 Neuhausen/Spree
Deutschland
Web
Shop

Beschreibung

Bereits zum vierten Mal findet das Yoga United Festival in Brandenburg statt. Das Event inmitten der Natur ist ein wilder und liebevoller Mix aus Yoga, Musik und Spiritualität und will Menschen im Namen des Yoga zusammenbringen. Zahlreiche namhafte Künstler/innen und Yogalehrer/innen nehmen teil.

Neben Konzerten und Workshops sind Tanz- und Feuerrituale, Meditationsgruppen, Chanting- und Healing-Circles geplant – das klingt nach einer wundervollen Party voller Lebenslust und Spirit zum Sommerbeginn.

Besonders schön: Diese magische Yoga-Auszeit ist keine exklusive Erwachsenenveranstaltung, sondern empfängt auch Kinder mit offenen Armen.

Ins Leben gerufen wurde das Festival von Oliver und Jördis – die Beiden gerieten etwas ungeplant an die Organisation des Events, aber mit viel Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft für Yoga und die damit verbundene Philosphie hat sich für sie alles gefügt.

Event Zeiten

Wann
1. Juli 2022 - 3. Juli 2022

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Preis: 133,00 Euro bis 150,00 Euro pro Person
Ausnahmen

Anreise ab Donnerstag Abend | Abreise bis Montag möglich

schließen
schließen