Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Café im Alten Bahnhof
Adresse
Lindenallee 27
17291 Oberuckersee OT Warnitz
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Simon Strauß: Römische Tage

Ein junger Mann kommt in die ewige Stadt, um die Gegenwart abzuschütteln. Er sucht einen eigenen Weg, fühlt fremde Zeiten in sich leben. In Rom erinnert er sich. In Rom verliebt er sich. In Rom trauert er. Er trifft auf außergewöhnliche Menschen und findet seine Aufgabe: Alles wahrnehmen, nichts auslassen. Römische Tage führt zu den vielen Anfängen und Enden unserer Welt und fragt, was wir morgen daraus machen.

Anreise mit der Bahn:
Warnitz liegt direkt an der Bahnstrecke Berlin-Stralsund (RE3). Die Züge fahren alle zwei Stunden in beide Richtungen, der letzte Zug ab Warnitz in Richtung Berlin geht 22 Uhr.

Event Zeiten

Wann
1. Februar 2020 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt ist frei!
schließen
schließen