Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Adresse
Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Mit einer Vielzahl von Operetten und mit Werken der großen Komponisten entzünden am 9. April 2022 die Musiker vom Nationaltheater Brünn ein musikalisches Feuerwerk. Unter dem Titel "Traummelodien der Operette" erklingen ab 16 Uhr populäre Stücke im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge.

Mit einer kräftigen Portion "Wiener Schmäh", schönen Kostümen und großer Begeisterung intonieren die namhaften Vokalisten dann bekannte Werke wie „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, das "Wolgalied" uvm. Ein elitäres Ballettensemble, welches sich aus den begabtesten Tänzerinnen und Tänzern des Fernsehballett Prag zusammensetzt, ergänzt mit farbenprächtigen Kostümen diese Operetten-Gala und macht sie zu einem Fest der Sinne.

+++ Bei diesem Termin handelt es sich um die verlegte Veranstaltung vom 09.04.2021. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Event Zeiten

Wann
9. April 2022 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK: 19,00 – 37,00 €
schließen
schließen