Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Haus Burglehn
Adresse
Am Burglehn 12
15907 Lübben (Spreewald)
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst präsentiert mit „Thunder Road“ einen Bruce-Springsteen-Abend im Haus Burglehn. Ab 20 Uhr nimmt der Sänger und Gitarrist der Band „Haystackers“ seine Gäste mit auf eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ und seiner musikalischen Einflüsse. Der Abend verspricht eine unterhaltsame Mischung aus Songs, Anekdoten und interessanten biografischen Meilensteinen aus dem Leben und Wirken des Superstars aus New Jersey. Ein Konzept, das auf offene Ohren trifft und deshalb in der Vergangenheit bereits für ausverkaufte Konzerte sorgte.
„Thunder Road“ wird ein Abend über Bruce Springsteen, sein Leben, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von Musiker Daniel Schmidgunst.

Event Zeiten

Wann
5. August 2021 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
22,00 Euro
Ausnahmen

Einlass: 18:00 Uhr

schließen
schließen