Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Parkbühne; Stadtpark & Heimattiergarten Fürstenwalde
Adresse
Dr. - Wilhelm - Külz - Straße 10
15517 Fürstenwalde/Spree
Deutschland

Beschreibung

The AC/DCs Tribute Band erschafft die unvergleichliche Stimmung der frühen Konzerte der Australier, als das Publikum noch direkt vor der Bühne stand und den Musikern praktisch die Hand reichen konnte. Mit hochenergetischem Sound und bemerkenswerter Performance prä­sen­tieren die fünf Vollblutmusiker die mitreißende Musik entweder als Streifzug durch die Jahrzehnte mit den erfolgreichsten Rocksongs oder in Form von originellen Themenabenden und kompletten Alben. Leadgitarrist Kili entfacht mit seinen messerscharfen Soli das Feuer, welches von Rhythmusgitarristin Sara uner­müdlich am Brennen gehalten wird.

Event Zeiten

Wann
3. September 2022 20:30 - 23:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintrittspreis: 24,00 Euro inkl. VvkG
, Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, erhalten am Veranstaltungstag an der Kasse der Parkbühne ein kostenloses Begleiter Ticket.
Ausnahmen

Einlaß 18:30 Uhr

schließen
schließen