Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Drama - GB 2020 - FSK: 12 J. (94 Min.) Regie: Harry Macqueen
Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) sind seit fast 20 Jahren ein Paar. Seit bei Tusker vor zwei Jahren allerdings Demenz diagnostiziert wurde, die rapide fortschreitet, ist alles anders. Das Paar bricht im Camper auf zu einer letzten Reise durch England, um Abschied zu nehmen von Freunden und Familie. Tusker entschließt heimlich seinem Leben in Würde und selbstbestimmt ein Ende zu setzen statt in völliger Umnachtung perspektivlos dahin zu vegetieren - doch: wie soll Sam damit leben? Ein höchst emotionales Drama mit philosophischer Dimension, dem sich wohl niemand entziehen kann. Schauspielkunst in makelloser Perfektion, an der kein Oscar-Weg vorbeiführt!

Event Zeiten

Wann
29. Oktober 2021 19:30
schließen
schließen