Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Parkbühne; Stadtpark & Heimattiergarten Fürstenwalde
Adresse
Dr. - Wilhelm - Külz - Straße 10
15517 Fürstenwalde/Spree
Deutschland

Beschreibung

Zum dritten Mal bei uns auf der OPEN AIR Parkbühne Fürstenwalde! Es werden immer mehr! Wir freuen uns schon!
Die Band blickt auf eine ziemlich lange und aufregende Historie zurück und konnte sich dank hervorragender Live-Qualitäten, unbändiger Spielfreude und energiegeladener Bühnen-Show mit über 15 Jahren Bühnenpräsenz in Fankreisen einen guten Ruf erspielen…

Eine Sache noch: Auch heute noch gibt es einige wenige uninformierte, voreingenommene Menschen, die ungerechtfertigter Weise die Musik der „Onkelz“ als „rechts angehaucht“ stigmatisieren. Daher folgendes Statement, dass sich von selbst versteht:

Wir sind gegen:
Rassismus
Vorurteile
rechte und linke Gewalt

Event Zeiten

Wann
4. Juni 2022 20:30 - 23:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintrittspreis: 20,00 Euro inkl. VvkG
Ausnahmen

Einlaß 18:0 Uhr

schließen
schließen