Events in Brandenburg

Spannung ohne Blutbad? Das geht – wenn Olga ermittelt

Spannung ohne Blutbad? Das geht – wenn Olga ermittelt

30. September 2022 18:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Guben
Adresse
Gasstraße 6
03172 Guben
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Eine junge Strafverteidigerin, ein störrischer Privatdetektiv und eine IT-lerin mit Biss. Das sind die Charaktere in Georg Bruns gewaltfreien Kriminalromanen. Am 30. Oktober 2022 empfängt die Stadtbibliothek den Autor zu einer Lesung aus seinen Büchern mit anschließender Frage- und Erzählrunde. Als erfahrener Jurist erzählt Brun seine Geschichten mit Tiefgang – berührende Schicksale, Spannung ohne Mord und Totschlag. Doch funktioniert ein Krimi ohne Leiche? Die Antwort ist ganz klar: JA!
Zwischen Intrigen und Verrat, verstrickt in dubiosen Verwirrspielen ihrer Mandanten arbeitet Olga Swatschuk mit ihrer eigenwilligen Art nur auf ein Ziel hin: Gerechtigkeit. Dass sich das nicht immer so einfach bewerkstelligen lässt, findet die junge Anwältin selbst schnell heraus, doch mithilfe einiger unverhoffter Freunde löst sie jedes noch so knifflige Rätsel und entwickelt sich im Beisein des Lesers kontinuierlich weiter. Ein ruhiges Setting mit sympathischen Charakteren...

Event Zeiten

Wann
30. September 2022 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
freier Eintritt, Wir bitten um Voranmeldung unter (03561) 6871-2300 oder bibo@guben.de.
schließen
schließen