Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Arche Neuenhagen
Adresse
Carl-Schmäcke-Straße 31
15366 Neuenhagen bei Berlin
Deutschland
Web
Shop

Beschreibung

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen.

Mit "My Heart Of Stone" startete Heppner nun ein aufregendes, neues Kapitel seiner Karriere. 'Solo' war auch wenn ich dies gar nicht beabsichtigt hatte eine Art Übergangswerk für mich, erklärt er. Wolfsheim war noch nicht wirklich ad acta gelegt und schwirrte mir noch im Hinterkopf herum. So geriet das Album zu einem unbewussten Versuch der musikalischen Abrechnung und dem gleichzeitigen Versuch mich von meiner Vergangenheit zu einem gewissen Grad zu distanzieren. Es hat auch eine Weile gedauert bis ich all dies realisiert habe, führt er weiter aus. 'Solo' ist bei weitem kein schlechtes Album. Ich bin sehr stolz auf viele der Stücke darauf. Mit dem Nachfolger wollte ich nun aber wieder selbst die Richtung bestimmen. (...)

Event Zeiten

Wann
2. Juli 2022 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: VVK 36,- €; AK 41,- €
, Karten sind in der ARCHE-Neuenhagen und über Eventim erhältlich.
, 2G-Regelung
schließen
schließen