Events in Brandenburg

Ralf Ramazzotti oder Wie ich die Zombieapokalypse überlebte x Ein postapokalyptischer Liederabend von Nicola Bremer

Ralf Ramazzotti oder Wie ich die Zombieapokalypse überlebte x Ein postapokalyptischer Liederabend von Nicola Bremer

29. Oktober 2021 19:30

Beschreibung

Freut euch, ihr Menschen von Forst bis Finsterwalde! Ihr habt lange gewartet und endlich ist es so weit: Ralf Ramazzotti besucht euch alle, denn er geht auf seine erste Tour. Im Gepäck hat er Spaß, Leidenschaft und die schönsten Songs seines italienischen Idols. Und es gibt noch mehr – nämlich Inspiration! Denn Ralf singt und performt nicht nur wunderschön, er erzählt uns darüber hinaus Geschichten aus seinem bewegten Leben: Von der Liebe, von der Kunst, von der Pandem… ähm „Zombieapokalypse“ (wie Ralf sagt). Und vor allem davon, wie man sich selbst findet – am besten prima. Ein Abend voller Humor, Leidenschaft – und einer riesigen Prise Romantik.
Übrigens singt Ralf auch wahnsinnig gerne auf Geburtstagen und/oder Hochzeiten. Einfach bei Instagram anschreiben: @ralframazzotti – denn Party ohne Ralf ist wie Sex ohne Beach.

Event Zeiten

Wann
29. Oktober 2021 19:30
schließen
schließen