Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Vereinshaus „Kosmonaut“
Adresse
Berliner Straße 52 a
16303 Schwedt Oder
Deutschland

Beschreibung

Großes Puppentheater für Groß und Klein mit Kasperle und seinen Freunden. Der bekannte Saarbrücker Puppenspieler Michael Henne zeigt ein klassisches Handpuppenspiel mit aufwendigen Kulissen und modernster Ton – und Lichttechnik, erstmalig in Schwedt.
In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Aufgeführt wird das Märchen Rumpelstilzchen mit farbenprächtigen Bühnenbildern und Lichteffekten. Der lustige Kasper, das Krokodil und Carlos der Rabe sind ebenfalls mit dabei.
Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa eine Stunde. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg sowie seine handgeschnitzten Holzhandpuppen und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen in Deutschland.
Besonders geehrt wurde Michael Henne in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise.

Event Zeiten

Wann
27. August 2019 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
9,00 EUR ab 16:30 Uhr an der Tageskasse. Ermäßigungskarten ins in den örtlichen Kindergärten erhältlich.
schließen
schließen