Kontaktdaten

Veranstaltungsort
MKC Templin
Adresse
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Animation - USA/CA 2021 - FSK: 0 J. (86 Min.) Regie: Cal Branker, Bob Barlen
Schon oft hat die Paw Patrol die Abenteuerbucht und die umgebenden Gebiete vor Gefahren beschützt, die Bewohner gerettet und die Pläne des fiesen Bürgermeister Besserwisser aus der Nachbarstadt durchkreuzt. Da erreicht Ryder und seine Hunde eines Tages ein Hilferuf aus der Abenteuerstadt: Besserwisser wurde zum Bürgermeister gewählt und droht die Metropole ins Chaos zu stürzen. Der Fiesling will eine Maschine zur Wetterkontrolle in Betrieb nehmen, was total schiefzugehen droht. Können Ryder und die Paw Patrol Abenteuerstadt auch dieses Mal retten?

Event Zeiten

Wann
23. September 2021 15:00
schließen
schließen