Events in Brandenburg

Öffizielle Eröffnung der Kulturmanufaktur Gerstenberg

Öffizielle Eröffnung der Kulturmanufaktur Gerstenberg

15. November 2019 17:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Adresse
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Web

Beschreibung

Wir öffnen offiziell unsere Türen für Euch! Kommt vorbei und erlebt mit uns, was sich in den Räumen schon alles getan hat. Wer wirkt mit? Was haben wir vor? Was könnt ihr hier machen?

Wir wollen Euch das Konzept und die Beteiligungsmöglichkeiten der KUMA Gerstenberg vorstellen. Dabei hilft auch unser Crowdfunding-Video, mit dem wir am 15.11. unsere Kampagne zum Erhalt und zur Belebung dieses besonderen Ortes starten.

Außerdem freuen wir uns sehr auf die Ausstellung von Christopher Kadetzki und P.Banause und viele liebe Menschen, denen es hier ausgesprochen gut gehen soll.

Das könnte Euch gefallen? Dann bleibt doch einfach länger. Ab 20 Uhr könnt ihr die Band "Die Zunft" mit ihrem musikalischem Projekt "Ostwind" in unseren grünen Samtsesseln genießen und danach ausgelassen mit uns in die Nacht hinein feiern.

Event Zeiten

Wann
15. November 2019 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei.
, Konzert "Ostwind": 14,- € / ermäßigt 10,- €
schließen
schließen