Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Adresse
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Telefon
Web
Web

Beschreibung

Filmkomödie von Simon Verhoeven
Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Eines Nachts trifft er seine
Traumfrau Sunny (Palina Rojinski). Sie liebt Musik über alles und hat von ihrer Chefin
das Angebot bekommen, bei einem Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. In der
nächsten Woche soll es für sie schon in die USA gehen. Die beiden verabreden sich
für ein Date noch am selben Abend, schließlich will Milo verhindern, dass die Frau
seines Lebens die Stadt verlässt. Die bislang so perfekte romantische Verabredung
eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) hereinplatzt, dem die
halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist.

Event Zeiten

Wann
1. Februar 2022 19:30 - 21:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
8,00 Euro
schließen
schließen