Events in Brandenburg

Kultur in der Natur: Bérangère Palix & Stephan Bienwald

Kultur in der Natur: Bérangère Palix & Stephan Bienwald

30. Mai 2019 15:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Belvedere Pfingstberg, Gartenanlage
Adresse
14469 Potsdam
Deutschland
Web

Beschreibung

Bérangère Palix und Stephan Bienwald sind ein Duo der Extraklasse: Einerseits eine temperamentvolle französische Sängerin, die es versteht, mit ihrem tragikomischen Talent und ihrem unnachahmlichem Charme, ihre Lieder wunderbar in Szene zu setzen, andererseits ein virtuoser Berliner Gitarrist, der an seinem Instrument eine ganze Band ersetzt. Bérangère Palix kam vor vielen Jahren aus Südfrankreich nach Berlin und hat hier eine zweite Heimat gefunden.
An der Gitarre brilliert Stephan Bienwald, der mit ekstatischen Gitarrenriffs, originellem Fingerstyle und Anleihen an den Gipsy-Swing jedem Chanson seine eigene Stimmung verleiht. Ein deutsch-französisches Programm voller Witz, Phantasie und brillanter Musikalität!

Event Zeiten

Wann
30. Mai 2019 15:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei, Spenden erwünscht
schließen
schließen