Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gut Temmen
Adresse
Lindenallee 3a
17268 Temmen-Ringenwalde
Deutschland
Shop

Beschreibung

Drama - USA/CA 2019 - FSK: 16 J. (122 Min.) Regie: Todd Phillips
Gotham, Anfang der 1980er: ganze Straßenzüge verfallen, Ratten tummeln sich durch Müllberge, die Stadt scheint am Ende. Arthur (Joaquin Phoenix) hat Mühe, sich durchs Leben zu schlagen. Gelegentlich ist er verhaltensauffällig, weswegen er einmal die Woche zur Psychotherapie geht, aber ansonsten ist er ein guter Junge. Er sieht sich als Comedian und ist glücklich, wenn er Leute zum Lachen bringen kann, insbesondere die Kinder auf der Krankenstation. Doch mit seiner Clowns-Maske eckt er immer wieder an. Eines Tages wird er in ein Verbrechen verwickelt. Es soll nicht das einzige bleiben. Todd Phillips Produktion ist auf allen Ebenen ein Meisterwerk und gleichsam eine düstere Hommage an Scorseses Kino der 1970er, mit originellem Soundtrack und bewegenden Tanz-Choreographien, nur getoppt vom sensationellen Schauspiel von Joaquin Phoenix.

Rahmenprogramm: 19:30 Uhr kleine Hofführung
Einlass ab 19:00 Uhr, Imbiss & Getränke

Event Zeiten

Wann
7. August 2020 21:15

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Normal 8 €, ermäßigt 6 €
, NUR ONLINEVORVERKAUF MÖGLICH!
, KEINE TAGESKASSE VOR ORT!
schließen
schließen