Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kleist Forum
Adresse
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Multimedia-Musical in englischer Sprache (9. – 11. Klasse)
Regie: Rebecca Scott
Text: Charlie Dupré
Konzept: Anja Scollin, Rebecca Scott, Charlie Dupré
Platypus Theater

Ros und Lanny gehen auf dieselbe Schule, sind aber in verschiedenen Klassenstufen und haben sich bisher nur aus der Ferne wahrgenommen. Nachdem eine zufällige Begegnung beiden weiche Knie beschert, sind sie gespannt, wohin ihre Verbindung führen könnte.
Aber der Lockdown hat zugeschlagen! Und ihre aufkeimende Romanze kann vorerst nur virtuell erblühen. Wie können sie sie angesichts der neuen Beschränkungen weiter pflegen? Und werden die sozialen Medien eine Hilfe oder ein Hindernis bei ihrem Versuch sein, herauszufinden, wer sie wirklich sind?

Ein dynamisches Multimedia-Musical, das die Auswirkungen der jüngsten Einschränkungen auf die Fähigkeit junger Menschen sich mit der Welt um sie herum zu verbinden untersucht.

Event Zeiten

Wann
24. Februar 2022 10:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets: 13,- / 11,- / 10,- € (Kinder und Jugendliche)
schließen
schließen