Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Rathenow - Theatersaal
Adresse
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow
Deutschland
Telefon
Fax
Shop

Beschreibung

Das Theater Lichtblick verwandelt die Bühne im Kulturzentrum in ein sonderbares Hotel.

Die Hoteleigentümerin begrüßt jedes Jahr zahlreiche Gäste und jeder von ihnen hat so seine Eigenheiten. So macht eine weltbekannte Buchautorin in dem Hotel Urlaub und stets eine gute Story im Sinn, spioniert sie jedem Gast hinterher. Die Idylle wird durch eine Opernsängerin aus Sachsen gestört, die im Rathenower Theater eine Anstellung sucht. Auch die Hausherrin selber hat das eine oder andere Geheimnis. Sie verliebt sich in einen Berliner Anwalt, obwohl offensichtlich der Kellner des Hauses für sie brennt. Nichts ahnend macht der Anwalt einer anderen Dame schöne Augen. Die Turbulenzen spitzen sich zu, denn da ist noch ein grimmiger Unternehmer, bei dem so gar keine Urlaubsstimmung aufkommen will. Streit, Liebe, Intrigen und Verwechslung sind die Zutaten für diese ganz besondere Boulevardkomödie aus der Optikstadt.

Event Zeiten

Wann
8. Mai 2021 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK ab 14. August 2019: einheitlicher Kartenpreis: 10,00 Euro
schließen
schließen