Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Sperlgalerie
Adresse
Schopenhauerstraße 27
14467 Potsdam
Deutschland

Beschreibung

In der Sperl Galerie in Potsdam präsentiert Martin Schustern seine Werke, die vorwiegend in den letzten zwei Jahren entstanden. Großformatige Bilder, zeitgenössische Themen. Aber seine Phantasie trägt ihn auch in die Zukunft, abstrakte Utopien, wer weiß, wo es die Menschheit hintreibt.

Martin Schuster lebt und arbeitet seit 2017 in Leipzig in erster Linie als Maler; des Weiteren entstanden grafische Arbeiten, Objekte und Installationen.

Die vielschichtigen und inhaltlich komplexen Bildwelten von Martin Schuster sind gekennzeichnet durch virtuose, nicht zuletzt an alten Meistern geschulte Technik, subtiles Kolorit, akribischen Detailreichtum, überbordende Phantasie, bestechenden Humor und ein Faible für das Absurde und Skurrile, für Doppelbödigkeit und Hintersinn. Zitat Kunsthistoriker Carsten Roth..

Event Zeiten

Wann
5. Mai 2019 - 30. Juni 2019

Eintritt und Öffnungszeiten

Ausnahmen

Mittwoch bis Samstag, 12.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag, 14.00 bis 18.00 Uhr

schließen
schließen