Events in Brandenburg

Gartenkino am Cafe Liesbeth

Gartenkino am Cafe Liesbeth

24. August 2019 20:00 - 25. August 2019 02:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Cafe Liesbeth
Adresse
Ackerstrasse 5
16225 Eberswalde
Deutschland
Telefon
Web
Web

Beschreibung

Caspar Pan Komponist, Klangkünstler, Rockmusiker Unwirklicher Klänge wird auf selbst entwickelten Instrumenten mit Fahrradrahmen und Stahlfedern und improvisierte Musik auf dem Klavier erzählen noch eine Ebene mehr, als der Film mitbringt. Bekannt von Auftritten seiner Rockband Coppelius und im Duett mit Christian von Aster, erfüllt er sich nun einen alten Traum und haucht dem Stummfilmklassiker Nosferatu eigenes musikalisches Leben ein.

Nosferatu
eine Symphonie des Grauens

Horror im seiner reinsten Form.
Musikalisch inszeniert von
Caspar Pan.
Weitere Informationen unter: www.cafe-liesbeth.de
Ackerstr. 5; 16225 Eberswalde

Das Cafe Liesbeth wird Vorort für Speisen und Getränke sorgen.

Event Zeiten

Wann
24. August 2019 20:00 - 25. August 2019 02:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
11,00
schließen
schließen