Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hans Otto Theater - Grosses Haus
Adresse
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam
Deutschland
Shop

Beschreibung

Karsten Bernick ist erfolgreicher Unternehmer und Werftbesitzer. Er lebt zusammen mit seiner Frau Betty und Sohn Olaf in einer Kleinstadt am Meer. Sein Credo lautet: Wenn die Wirtschaft floriert, profitiert die ganze Gesellschaft und es gibt Wohlstand und Arbeitsplätze. Er ist auf ein gutes Image angewiesen, da er bei seinem neuesten Projekt, dem Bau einer Eisenbahntrasse, mit illegalen Tricks agiert. So kommt es für ihn höchst ungelegen, dass gerade jetzt sein Schwager Johan und dessen Halbschwester Lona nach 15 Jahren aus Amerika zurückkehren. Als gesellschaftliche Outcasts drohen sie die Atmosphäre in der Kleinstadt aufzumischen. Aus früheren Zeiten verbindet Bernick mit beiden ein enges Verhältnis. Aus diesem Grund kennen sie den dunklen Fleck in seiner Biografie. Wenn sie auspacken, wäre sein guter Ruf ruiniert und die Firma stünde vor dem Bankrott. Für Bernick gibt es deshalb nur eine Lösung: Um sein Unternehmen vor dem Untergang zu retten, plant er einen Mordkomplott.

Event Zeiten

Wann
28. Mai 2022 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
ab 15,40 Euro
Ausnahmen

Des Weiteren gilt für dieses Stück ebenfalls die 3G Regel.

schließen
schließen