Events in Brandenburg

Der verstimmte Elefant - Heinz-Erhardt-Abend

Der verstimmte Elefant - Heinz-Erhardt-Abend

28. Januar 2020 19:30 - 21:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Adresse
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Telefon
Web
Web

Beschreibung

Heinz Erhardt - wer erliegt ihm nicht, den exzellenten Sprachakrobaten mit Sakko und Hornbrille. Schon in den 60ern trieb er seinen Schabernack mit der deutschen Sprache und damit sein Publikum zu wahren Lachkanonaden. Diesem unvergesslichen Komödianten wird sich der SachsenDreyer in einer amüsanten szenischen Lesung auch im neuen Jahr wieder lustvoll annähern und dabei bleibt gewiss kein Auge trocken.
90 min / mit Pause

Event Zeiten

Wann
28. Januar 2020 19:30 - 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK Erw. 13,00 Euro AK 15,00 Euro
, Ermäßigt: 9,00 Euro
, Kinder 6,00 Euro
schließen
schließen