Events in Brandenburg

Der Theaterfurz Anekdoten, Klatsch und Tratsch über das Theater von und mit dem Schauspieler Michael Becker

Der Theaterfurz Anekdoten, Klatsch und Tratsch über das Theater von und mit dem Schauspieler Michael Becker

8. Februar 2022 19:30 - 21:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Adresse
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Telefon
Web
Web

Beschreibung

Michael Becker ist ein altes Theater-Schlachtross, sagen Andere über ihn – hat er
doch jahrzehntelang nicht nur am Cottbuser Theater gespielt. Über 200 Rollen hat
er mit seiner Intensität und sehr persönlichen Spielweise ein Gesicht und eine Stimme
verliehen. Aus seinem mittlerweile 5. Buch wird er an diesem Abend in der Bunten
Bühne nicht nur lesen. Er spielt eher aus seinem aktuellen Buch: „Wahres, Schnurren,
Anekdoten, alles nur Theater“. Ja, in Jahrzehnten Theaterspiel kommt schon Einiges
zusammen an Geschichten. Auf seine ganz eigene, unverblümte Art wird er sein Publikum
mitnehmen in die „verrückte“ Theaterwelt. Er erzählt, spielt und interagiert
mit seinen Zuschauern, bis diese am Ende das Gefühl haben: Das ist Einer, mit dem
könnt` ich ewig quatschen – wahrlich ein Original!

Event Zeiten

Wann
8. Februar 2022 19:30 - 21:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Erw. 13,00 Euro / Vorverkauf
, Erw. 15,00 Euro /Abendkasse
, Erm. 9,00 Euro
, Kinder 6,00 Euro
schließen
schließen